Handball am Wochenende

Die Handballsaison 2018/2019 geht nun zu Ende. Wir von der HSG Hossingen-Meßstetten bedanken uns bei den Zuschauern für ihr kommen und für die reichhaltige Unterstützung der Spieler. Auch möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht realisierbar ist: DANKE. Und nicht zu vergessen: die Kuchenspenden. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.
Die HSG Hossingen-Meßstetten verabschiedet sich für diese Hallenrunde in die Sommerpause und wünscht allen Handballbegeisterten und Freunden eine schöne und gute Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur nächsten Hallenrunde 2019/2020. Wer möchte, kann uns auch bei verschiedenen Rasenturnieren unterstützen.
 
 
handballer

Spieltage 27.04.2019

handballer

Damen 1

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : TG Schömberg 20:18


Im ersten Halbfinale wartete der Landesligaabsteiger TG Schömberg auf unsere Damenmannschaft. Die HSG Hossingen-Meßstetten ging als Favorit in dieses Spiel. Schnell führte man mit 3:0. Schömberg kam nun besser in die Partie und glich auf 6:6 aus. Bis zur Halbzeit konnten die Stauseeler sogar eine zwei Tore Führung herauswerfen (9:11).
Nach der Halbzeit wurden nun die Angriffe der HSG besser und man glich zum 13:13 aus. Jetzt zeigte sich die Breite des Kaders von Trainer Martin Röthlingshöfer und beim 18:16 kippte das Spiel zugunsten der HSG Hossingen-Meßstetten. Mit einem Arbeitssieg von 20:18, zog man ins Finale des Bezirkspokal ein.

Für die HSG spielten: Vera Offermann (TW), Annika Gscheidle (TW), Judith Hauser (2), Elena Frey (6), Anna Euchner, Janina Reuss, Katharina Jesse (7, 3/2), Nadine Bengel (2), Laila Vollmer, Jessica Domscheit (1), Vanessa Dreer (2), Carolin Herre
 

Damen 1

Tabelle
HSG Hossingen-Meßstetten : HK Ostdorf/Geislingen 20:8

Weiterlesen

Drucken E-Mail

1. Damenmannschaft (Landesliga)

 
1. Reihe
Judith Hauser, Carolin Herre, Annika Gscheidle, Vera Offermann, Lena Kielich, Laila Vollmer
 
2. Reihe
Nadine Bengel, Svenja Götting, Elena Frey, Katharina Jesse, Anna Euchner, Martin Rötlingshöfer (TR)
 
Es fehlern:
Vanessa Dreer, Jessika Domscheidt

Drucken E-Mail