Busfahrt Landesliga-Saisonspiel der Frauen 2020

Ausfahrt zum nächsten Landesligaspiel der

1. Frauenmannschaft am 07.03.2020

 
Ausfahrt zum Landesliga-Saisonspiel der Frauen 07. März 2020

Zum Landesligaspiel in Wangen gegen die MTG Wangen möchten wir Freunde und Unterstützer unserer Frauenmannschaft recht herzlich einladen.

Auch dieses Mal begleiten wir die Frauenmannschaft und fahren gemeinsam mit dem Bus zum Gegner. Es gibt drei Haltepunkte. Gestartet wird am Schulhaus in Bissingen, am Gymnasium in Meßstetten und in Hossingen wird in der Schulstrasse zugestiegen. An den Haltepunkten gibt es genügend Parkmöglichkeiten.
Wir und die Mannschaft würden uns freuen, wenn die Einladung reichlich angenommen wird.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis Mittwoch 04. März 2020 erforderlich.
Anmeldung per Telefon bei Jochen Hauser unter 07431 / 63135 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Drucken